AKTIONSGEMEINSCHAFT JUS

Med&Law

Was machen Jus- und Medizinstudenten am Wochenende?

Feiern, ganz klar. Doch wo? Dazu gibt es nur eine einzig wahre Adresse; und zwar Med&Law im Chaya Fuera.

Dort wird jeden Samstag Anzug und Labormantel gegen Partykleidung getauscht. Juristen, Mediziner und ihre Freunde feiern, als gäbe es kein morgen mehr – laut, wild, hemmungslos! Lass den Uni-Stress der Woche hinter dir und sei dabei, bei der besten Party der Stadt!

Das ganze in cooler Location, dem Chaya Fuera, in der Kandlgasse im 7. Bezirk, nahe der U6-Station Burggasse. Der Einlass beginnt ab 23.00 Uhr, doch gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden.

Jeden zweiten Samstag im Monat richtet die AGJus gemeinsam mit Med&Law die Party speziell für Juristen aus! Dabei kommst du über die AGJus-Gästeliste bis Mitternacht um sehr studentenfreundliche 6€ in den Club. Also sei auch du jeden zweiten Samstag im Monat dabei, wenn die Juristen das Chaya Fuera unsicher machen!

FÜM 1 Afterparty

LocationSäulenhalle
Datum27.06.2017
Uhrzeit23:00
Facebook-Event hier
Anmeldungnicht erforderlich
Facebook