AKTIONSGEMEINSCHAFT JUS

Änderung Prüfungsabmeldung

Die Prüfungsabmeldung ist nun auch bei schriftlichen Prüfungen bis zu einem Werktag vor der Prüfung per Email an das Sekretariat des jeweiligen Instituts möglich!

Liebe Kollegen und Kolleginnen!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Prüfungsabmeldung ab nun bei allen schriftlichen Prüfungen bis zu einem Werktag vor der Prüfung per Email an das Sekretariat des jeweiligen Instituts möglich ist!

Bei fächerübergreifenden Prüfungen ist das Email an folgende Sekretariate zu schicken:

  • StEOP Einführung: Sekretariat Institut für Rechtsphilosophie
  • FÜM1: Sekretariat Institut für Römisches Recht
  • FÜM2: Sekretariat des Zivilrechtprüfers
  • FÜM3: Sekretariat des Hauptprüfers

Die Abmeldung über USPACE ist bis zwei Werktage vor dem Termin der schriftlichen Prüfung auch weiterhin möglich.
Für mündliche Modulprüfungen ist die Abmeldung bis zwei Werktage vor Beginn der Prüfungswoche über USPACE möglich und bis zu einen Werktag vor der jeweiligen Prüfung per Email an den jeweiligen Prüfer.

Viel Erfolg!