AKTIONSGEMEINSCHAFT JUS

Mach Mit!

Rund 50 Mitarbeiter der Fakultätsvertretung und der Aktionsgemeinschaft Jus kümmern sich tagtäglich um die Interessen von mehr als 10.000 Jus-Studenten am Juridicum. Wir helfen wöchentlich über 30 Stunden direkt in unserem Büro oder online per Email oder Facebook. Außerdem organisieren wir regelmäßig unsere legendäre Mensa-Happy-Hour, Sport-Turniere oder Exkursionen zur UNO, Gerichten etc. Du willst dich für die Interessen der Studenten einsetzen, dann komm zur Aktionsgemeinschaft Jus!

Zudem machst du bei der AktionsGemeinschaft Jus schon während des Studiums, was später im Beruf gefragt ist: Netzwerken, im Team arbeiten, innovativ sein, dich für faire Prüfungen einsetzen oder Studienkollegen aus der Patsche helfen. Und nebenbei macht das Ganze sogar noch Spaß!

Du willst in der Fakultätsvertretung und der Aktionsgemeinschaft mitarbeiten? Dann schreibe einfach an info(at)agjus.at und schon bald könntest auch du ein Teil des Teams sein.