AKTIONSGEMEINSCHAFT JUS
Florian Karasek

Florian Karasek

Alter24
StudiumAnfang 2. Abschnitt
Mein Juridicum-MomentWenn der Professor in der Übung sagt "Aber das wissen Sie doch sowieso alle!" und darauf nur peinliche Stille folgt.
Ich bin bei der AG, weil...... die Aktionsgemeinschaft die einzige Fraktion ist, die meinen Werten und Einstellungen wirklich entspricht.  Sie steht für Offenheit, Vielfalt und bringt unterschiedliche Meinungen zusammen.
Ich will Studienvertreter werden, weil...... ich meine Erfahrungen der letzten Jahre in der Fakultätsvertretung nutzen möchte, um die Missstände am Juridicum nicht nur zu bekritteln, sondern auch aktiv zu bekämpfen und wegzuschaffen!
Meine Tätigkeit in der FVChefredakteur
LeitsatzVolle Kraft voraus!
In 10 Jahren bin ichG'sund und rund. :)
Mein Motto im StudiumDie Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Hier lerne ich am liebsten
LieblingssongMacklemore x Ryan Lewis - And We Danced

 

Florian Karasek

Florian ist 24 Jahre alt, kommt aus Wien und befindet sich im zweiten Abschnitt. Er ist seit dem Sommer 2015 Mitglied der FVJus Wien und hat seit August 2016 die Position des Chefredakteurs inne. Dadurch ist er unter anderem für die Lex Packs und das Juristl verantwortlich.

Posted by AktionsGemeinschaft Jus on Donnerstag, 13. April 2017