AKTIONSGEMEINSCHAFT JUS
Florida Kleebinder

Florida Kleebinder

Alter23
StudiumMitte 2. Abschnitt
Mein Juridicum-MomentMein erster Besuch im Dachgeschoss auf der Suche nach dem sagenumwobenen Pool.
Ich bin bei der AG, weil...... es bei der AG Jus egal ist, wer du bist oder woher du kommst. Es ist nur wichtig, dass du dich für die Studierenden einsetzen möchtest, dass du anpacken und mithelfen möchtest. Nur bei der AG Jus stehen rein die Interessen der Studierenden im Vordergrund und nur bei uns wird jeder ÖH-Beitrag dazu eingesetzt, genau diesen Studierenden das Leben am Juridicum zu erleichtern.
Ich will Studienvertreter werden, weil...... ich mich um die Anliegen der Studenten kümmern und für diese gegenüber dem Dekanat und sonstigen zuständigen Stellen kämpfen möchte. Ich will die Stimme einer starken Vertretung für alle Studenten am Juridicum sein.
Meine Tätigkeit in der FVStellvertretende Vorsitzende und Chefin der Online-Beratung
LeitsatzEat like nobody is ever going to see you naked.
Das macht mich zum StudentenDass ich nie weiß, welchen Wochentag wir gerade haben.
Mein Motto im StudiumEs ist egal, wie langsam du vorankommst. Du überrundest immer noch jeden, der stehen geblieben ist.
Hier lerne ich am liebstenAls auditiver Lerntyp, der sich alles immer selbst laut vorlesen muss, bleibt eigentlich nur ein Platzerl: Daheim.
LieblingssongNirvana - The Man Who Sold The World

 

Florida Kleebinder

Florida ist 23 Jahre alt, befindet sich im zweiten Abschnitt und ist seit März 2015 Mitarbeiterin in der FVJus Wien. Anfangs zuständig für die Prüfertalks und Fragensammlungen, sitzt sie mittlerweile in diversen universitären Gremien, ist Chefin der Online-Beratung und seit Beginn des Wintersemesters 2016 auch stellvertretende Vorsitzende der FV.

Posted by AktionsGemeinschaft Jus on Dienstag, 16. April 2017